Wer ist Sabine?

Ich laufe abends den Ostertorsteinweg entlang. Vor mir vier junge Männer. „Ej, ich komme mit der Sabine einfach nich klar!“ „Hast‘ se denn gesehen?“ „Nee, irgendwie kommt’s nich zustande.“ Die vier palavern weiter vor sich hin. Ich biege in meine Straße ab, mir kommt ein weiterer junger Mann entgegen. Er telefoniert gerade auf seinem Handy: „Du, ich komme gerade von Sabine.“

????????????????????????

Was ist da los mit Sabine?

Eure faszinierte St-Pauline

4 Antworten to “Wer ist Sabine?”

  1. Sabine Says:

    Nee aber auch, ich weiß wirklich nicht, was die alle von mir wollen! Mir geht es jedenfalls gut….

  2. sabinefan Says:

    sabinchen war ein frauenzimmer gar fromm und tugendhaft, so sagt es eine moritat aus dem 19. jahrhundert. leider endet sie schlecht für sabinchen. für den schuster aber auch. er kam mit ihr ebenfalls nicht klar. scheint aber nicht am namen zu liegen. freut mich, dass es sabine gutgeht!
    liebe grüße vom sabinenfan an alle sabinen der welt

  3. Claim Says:

    liebe st-pauline,
    sag mal, hast du unter gleichem nick schon bei jetzt.de veröffentlicht?
    grüße, der claim

  4. st-pauline Says:

    Hallo Claim,

    nein, nein, nein – ich bin doch die Viertel-St-Pauline! Aber interessanter Hinweis – dass auch andere so originell sind wie ich 😉

    Deine verblüffte St-Pauline

Hinterlasse einen Kommentar